icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Univ.Prof. Dr. Andrea Olschewski – neue Expertin der WHO
17 Mrz 2021 von Ludwig Boltzmann

Univ.Prof. Dr. Andrea Olschewski – neue Expertin der WHO

Univ.Prof. Dr. Andrea Olschewski ist von der World Health Organisation als externe Expertin berufen worden. Dies geschah aufgrund ihrer Expertise die sich auf ihre Tätigkeit in internationalen Evaluierungsboards und bei Akkreditierungen von Medizinstudiengängen bezieht, sowie auf den Aufbau des Bachelorstudiums Humanmedizin an der JKU Linz. „Neben meiner bisherigen praktischen Erfahrung im Gesundheitswesen spielte bei meiner Nominierung mein Masterstudium in Health Policy an London School of Enonomics eine wichtige Rolle. Ich freue mich sehr auf diese spannende Tätigkeit.“ ergänzt Prof.In Olschewski.