icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light LBI LVR – SAB Meeting in Graz: 11. November 2019
02 Nov 2020 von Ludwig Boltzmann

LBI LVR – SAB Meeting in Graz: 11. November 2019

Am 11. November fand das 7. „Scientific Advisory Board Meeting“ erstmals im neuen Komplex der Medizinischen Universität Graz (ZMF II) statt. Die SAB-Mitglieder Prof. Wolfgang Kübler (Charité Berlin), Prof. Jose Lopez-Barneo (Universität Sevilla), Prof. Steve Abman (Universität Colorado) und Prof. Nicholas Morrell (Universität Cambridge) besuchten das Institut zur jährlichen wissenschaftlichen Beurteilung.

Es war uns eine große Freude, den Mitgliedern unseren wissenschaftlichen Fortschritt zu präsentieren und wir danken ihnen für die anregenden Diskussionen.

Sehr erfreulich war auch die Teilnahme der Board Mitglieder Dr. Heidrun Dorsch (Bayer AG), Dr. Peter Mayrhofer (Ludwig Boltzmann Gesellschaft) und Mag. Caroline Schober-Trummler (Medizinische Universität Graz).

Wir danken allen für die Teilnahme und freuen uns bereits auf das nächste Zusammentreffen im kommenden Jahr.