icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light SAB Meeting in Graz: 15th of June 2018
23 Sep 2018 von Ludwig Boltzmann

SAB Meeting in Graz: 15th of June 2018

Am 15. Juni fand unser 6. Scientific Advisory Board Meeting im ZMF in Graz statt. Die SAB-Mitglieder Prof. Wolfgang Kübler (Charité Berlin), Prof. Jose Lopez-Barneo (Universität Sevilla) und Prof. Steve Abman (Universität Colorado) besuchten unser LBI LVR zur jährlichen wissenschaftlichen Beurteilung. Es war uns eine große Freude, den Mitgliedern unseren wissenschaftlichen Fortschritt zu präsentieren und  wir danken ihnen für die anregenden Diskussionen.

Sehr erfreulich war auch die Teilnahme unserer Board Mitglieder Dr. Heidrun Dorsch (Bayer AG), Dr. Peter Mayrhofer (Ludwig Boltzmann Gesellschaft) und Mag. Caroline Schober-Trummler (Medizinische Universität Graz).

Wir danken allen für die Teilnahme und freuen uns bereits auf das nächste Zusammentreffen.