icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Sieben erfolgreiche Jahre Ludwig Boltzmann Institut für Lungengefäßforschung
23 Jul 2019 von Ludwig Boltzmann

Sieben erfolgreiche Jahre Ludwig Boltzmann Institut für Lungengefäßforschung

1.Juli 2010 – 30. Juni 2017 – sieben erfolgreiche Jahre liegen hinter dem Ludwig Boltzmann Institut für Lungengefäßforschung, weitere sieben Jahre liegen noch davor: Grund genug, dies zu feiern. In den Räumlichkeiten der Alten Universität in Graz bedankte sich die Leiterin Prof. Andrea Olschewski bei den vielen KooperationspartnerInnen, ihren MitarbeiterInnen und den Patientenvereinigungen mit einem sehr gelungenen Fest am 29. Juni 2017. Die Gäste aus Nah und Fern ihrerseits genossen das schöne Ambiente und die angenehme Atmosphäre, sowie die Gespräche untereinander.

SprecherInnen: Dr. Sabine Vogl (Moderation), Prof. Andrea Olschewski (LBI LVR), Mag. Claudia Lingner (LBG), Dr. Heidrun Dorsch (Bayer AG), Caroline Schober-Trummler (MUG), Prim. Meinhard Kneussl (Präsident ÖGP), Prof. Ardeschir Ghofrani (Justus Liebig Universität Gießen), Prof. Horst Olschewski (Klinische Abteilung für Pulmonologie LKH Univ. Klinikum Graz).