icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light SAB Meeting
29 Nov 2023 von lbilvr

SAB Meeting

Am 22. November fand das abschließende „Scientific Advisory Board Meeting“ des Ludwig Boltzmann Instituts für Lungengefäßforschung in der Aula der Medizinischen Universität Graz statt. Die SAB-Mitglieder Prof. Wolfgang Kübler (Charité Berlin), Prof. Jose Lopez-Barneo (Universität Sevilla), Prof. Martin Kolb (McMaster University) sowie Mag. Jürgen Busch von der Ludwig Boltzmann Gesellschaft besuchten das Institut im Rahmen der jährlichen wissenschaftlichen Beurteilung.

Es wurden neueste wissenschaftliche Erkenntnisse präsentiert und anregende sowie konstruktive Diskussionen fanden statt. Wie möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern der Veranstaltung für ihr Engagement bedanken.

a. SAB Meeting in Graz